Bienenpatenschaft

Willst du symbolisch der Förderer von einem Bienenstock sein?

Kannst du selbst keine Bienen halten, willst aber die wesensgemäße Bienenhaltung unterstützen?

Liegt dir das Wohl der Bienen am Herzen und magst du durch die Patenschaft zum Erhalt von unserem Schau Bienengarten beitragen?

Willst du unseren Familienbetrieb, mit ganz besonderer Achtsamkeit für die Bienen, fördern?

 

Dieses Jahr sind aufgrund von COV-19 Märkte ausgefallen und unsere Besucherzahlen zurückgegangen. Deshalb freuen wir uns besonders über deine Unterstützung in Form dieser Bienen Patenschaft. 
 
Ab jetzt werden die Bienen Patenschaften für die Saison 2021 per Mail oder telefonisch entgegen genommen. Wir bedanken uns herzlich!

 

Die Bienenpatenschaft um 130€ läuft für ein Jahr und beinhaltet:

  • 1kg Bio-Presshonig
  • 1 von Otto und Liliana selbstgebastelte Holzbiene
  • Bienenpaten bekommen bevorzugt unseren bio Press-Honig
  • Bienenpaten Urkunde
  • Namensgebung der Königin
  • wenn gewollt namentliche Erwähnung mit Foto und Logo auf unserer HP

Willst du Bienenpate werden? Dann schreib uns doch gleich:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Am Tag unserer Schaugarten Eröffnung durften wir auch unseren ersten Bienenpaten ehren. Danke an Erich Löhsl der mit seiner Patenschaft das Wohl der Bienen fördert und unseren kleinen Familienbetrieb unterstützt. Die handgefertigte Holzbiene, Patenschaftsurkunde und 1 kg Honig wurden überreicht. Erich hat seine Königin "Biene Maya" getauft.

Bienenpate Erich Löhsl
Bienenpate Erich Löhsl