Otto Stöger-Haselböck

Otto mit seiner Liliana
Otto mit seiner Liliana

Meine Beschreibung in wenigen Worten:

 

Ich bin: Vegetarier, ruhig und lebhaft, tiefsinnig und ein Luftikus, Kinder liebend, habe ein gutes Gespür und viel Liebe für Tiere und die Natur, mag Meditation und Yoga, ich kann sehr stur sein 

 

Ich mag: Pyramiden, den Wald, gehe gerne Schwammerl suchen und tanze gerne. So spüre ich meine göttliche Verbindung am deutlichsten, bin hier, bei mir, im Augenblick.

 

Da viel reden für mich Energieverschwendung ist und schreiben mir nicht liegt, werde ich mich kurz fassen. 

 

Mein gelernter Beruf ist Bau- und Möbeltischler. Da ich aber sehr gerne Traktor fahre und in der Natur bin, arbeite ich nicht als Tischler, sondern bin lieber in einem Biobetrieb beschäftigt.

 

Zu Hause bin ich der kreative Handwerker und Allrounder. Ich bestelle unser Feld und baue das Gemüse an. Meine kleine Tochter ist meist an meiner Seite, es ist schön sie in dieser Natürlichkeit aufwachsen zu sehen. Es freut mich sehr, dass Liliana in meine Fußstapfen tritt, sie ist sehr geschickt und vielseitig.

 

Mit meiner Frau Margareta gehe ich den Weg nach Hause, in unsere eigentliche Heimat. Wir sind oft an unsere Grenzen gekommen, haben viele Hindernisse überwunden. Mit Margareta und meiner kleinen Tochter komme ich meiner Bestimmung: "Vom ICH zum WIR" jeden Tag näher.  Mondknotenbuch "Wo kommst du her? Wo gehst du hin?"

von Sitara Mittag.

Täglich bieten sich viele Möglichkeiten in diesem Feld zu üben. Dankbar nehme ich die Herausforderungen an.

Auch die Numerologie fasziniert mich sehr und war mir schon oft ein hilfreiches Werkzeug in meinem Leben.

 

Unsere Bienenhaltung ist sehr arbeitsintensiv aber auch mit viel Freude verbunden. Ich baue unsere großen, wesensgemäßen Einraumbeuten selbst und presse den Honig von Hand. Ich halte alles in Stand und unterstütze Margareta am Bienenstand, wenn sie mich braucht.



Falls die Arbeit rund um Bienen, Haus und Hof es zulässt, habe ich noch eine Leidenschaft-  Oldtimer Modellautos und Traktoren

aus Holz bauen.

Mit viel Liebe zum Detail entstehen diese in meiner kreativen Werkstatt.
Hier findest du Modelle und Preise.