Margareta Stöger- Haselböck

Meine Beschreibung in wenigen Worten:

Ich bin:
wahrheitsliebend, großzügig, eine Froh Natur, gerechtigkeitsliebend, begeisterungsfähig, offen und interessiert, authentisch, Vegetarierin, manchmal sehr stur

Ich mag:

Bienen, Meditation, Lesen, Ausflüge mit Familie und Freunden, unsere großen Familienfeste, unseren Tauschkreis

Mein Werdegang:
1967 wurde ich im  wunderschönen Waldviertel geboren und lebte die ersten 16 Jahre in einem kleinen Dorf, inmitten unberührter Natur. Danach verbrachte ich 20 Jahre lang in Wien. Als ich genug Stadtluft geschnuppert hatte,  übersiedelte ich ins Weinviertel. Ich habe 3 Kinder geboren, Kinderbetreuung und Familienorganisation verrichtet,1 Jahr pflegte ich meine krebskranke Mutter.

 

Beruflich tätig war ich als Hilfskraft in Büros-/Kindergärten,
Kassierin im Supermarkt, versuchte mich mit selbstständiger Tätigkeit im Direktvertrieb. In diesen Berufen konnte ich keine Erfüllung finden.

10 Jahre lang war ich selbstständige Energetikerin.

Als "Energetischen Ganzheitsbehandlerin" 

machte  ich Ausbildung in Akupunktmassage, Cranio Sacrale Balance, Lithotherapie, Aromatherapie, Bachblütentherapie, Kinesiologie, Klangmassage, Energieübertragung durch meine Hände

Arbeitsfeld:

Beratungen in Einzelsitzungen, Leitung von Meditationsgruppen, Leitung von Klangmassage Kindergruppen, Naturführungen mit Kindern. 

 

Derzeit  stehe ich in  Ausbildung zur Imker Facharbeiterin.